F.A.Q.

WordPress Website erstellen

WordPress Website erstellen lassen von Deiner spezialisierten WordPress Agentur Stotz.

Du arbeitest in einer Agentur und möchtest gerne Teile deines Workloads auslagern? Wenn es um Webdesign mit WordPress geht, bist du hier an der richtigen Adresse. Gerne übernehmen wir Arbeitsschritte oder ganze Projekte, um Dich zu entlasten. 

 

Wir sind Freelancer und Freiberufler für WordPress und Online Design. Wir bieten WordPress Programmierung und Anpassungen, gerne auch Umsetzung kompletter Photoshop Layouts in WordPress. Du brauchst Unterstützung bei Deinem WordPress Projekt? Du brauchst Hilfe bei Deinem WordPress Problem? Wir sind Deine WP Agentur für Webdesign und Programmierung mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. 

Als erfahrene Agentur für Webseiten mit WordPress bieten wir Dir gerne die für Dich passende Lösung an: Dies kann die freiberufliche Tätigkeit als WordPress Spezialist für Dein Projekt sein, das Webdesign auf WordPress-Basis für Deine Firma, die Erstellung und Programmierung Deiner WordPress Homepage. Hier erhältst Du Onepager Webdesign oder Multipager Webdesign auf WordPress Basis.

Du hast eine fertige Webseite in Photoshop entworfen und das Layout soll nun in das CMS WordPress übertragen werden? Dann kannst Du gerne auf uns zukommen, damit wir Dein Photoshop Layout in WordPress für Dich umsetzen. Als Agentur hast Du vielleicht ein Webdesign in Photoshop erstellt und Deinem Kunden präsentiert. Nun geht es an die Umsetzung. Der nächste Schritt ist es, das PSD Layout auf WordPress zu bringen. Warum selber machen, wenn man auslagern könnte?  

Die Einen nennen es Outsourcing, die Anderen nennen es Freelancing, nenne es wie Du willst, am Ende helfen wir Dir gerne dabei, dass Deine Photoshop-Webseite in einem WordPress CMS Gestalt und Funktionalität annimmt. Frage uns einfach an! 

In Sachen Responsiveness, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung weisen wir schon hier darauf hin, dass man den Einzelfall sehr genau anschauen muss, denn nicht jedes Photoshop Layout kann 1:1 in WordPress adaptiert werden, es gibt da schon Grenzen bezüglich Machbarkeit und Sinnhaftigkeit. Das sollten wir aber im Einzelfall besprechen und natürlich auch gerne anbieten. 

Wir freuen uns also auf Deine Anfrage zum Thema Webdesign Photoshop und WordPress. 

werbeagentur-stotz-logo
Kundenmeinungen

"Erfahren und Kreativ"

"Was uns so gut gefällt, ist die ganzheitliche Betrachtung und Herangehensweise von Werbeagentur Stotz. Dort versteht man es, sich in uns und unsere Bedürfnisse und die unserer Kunden hinein zu versetzen."
Alexander
Hummel
Ensslin GmbH
"Kompetente Beratung und Erstellung unserer Webseite, sowie langjährige Erfahrung im Bereich Google Suchmaschinen Optimierung und Google AdWords. Wir können Werbeagentur Stotz sehr gerne weiterempfehlen."
Anton
Keppler
Marketing WT-Power

Einige Kunden:

Deine Werbeagentur:

SEA

SEO

Design

Social Media

Coaching

Werbemittel

Weitere Fragen?

Nimm Kontakt auf!